Guten Flug!

Willkommen,

mit etwas Glück, finden sich an dieser Stelle in Zukunft höchst subjektive, oftmals irrelevante und chronisch inaktuelle Gedanken zur großen Welt aus Astronomie, Luft- und Raumfahrt – jenem Themengebeit, das mich nicht nur täglich als Wissenschaftsjournalist beschäftigt, sondern schon immer faszinierend hat. Mal schauen, ob das Projekt durchstartet, oder den Weg nimmt, den Vanguard TV3, die allererste Ariane 5 und viele mehr bereits so zielstrebig eingeschlagen haben.

Und überhaupt war das hier nur ein (zugegeben sehr schlecht getarnter) Testballon… ;-)

Godspeed!

Eine Antwort zu Guten Flug!

  1. basti sagt:

    Na ist echt interessant hier, gefällt mir. Dann habe ich mal passend zu deinem ersten Beitrag eine Frage an dich: Meinst du, dort oben fliegen noch andere intelligente Objekte als die aus Menschenhand gemachten herum? ;-)

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: