Moon-Rap

Es ist wie eine explodierende Rakete – furchtbar, aber man kann den Blick trotzdem nicht abwenden: Buzz Aldrin, promovierter MIT-Absolvent, pensionierter Luftwaffen-Oberst, bekennender Alkoholiker, begnadeter Selbstvermarkter und, da war doch noch was, zweiter Mann auf dem Mond rappt:

Vodpod videos no longer available.

posted with vodpod

Eine Antwort zu Moon-Rap

  1. […] probiert sich übrigens zur Zeit als Rapper. Ich lasse hier mal die Jury sprechen: Ludmila und Alexander, […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: